Saisonauftakt gegen TSV Hagenburg

Saisonauftakt gegen TSV Hagenburg

Bezirksliga-Team 05.08.2016

TuSpo Schliekum startet mit Heimspiel in die Bezirksligasaison

Bezirkself. Am Sonntag, den 07. August um 15 Uhr, startet die TuSpo Schliekum gegen den TSV Hagenburg in die Bezirksligasaison 2016/2017. Wir sprachen beim Abschlusstraining mit Trainer Ferit Yalcin über den Saisonauftakt: „Unser Ziel ist klar – wir wollen eine ruhigere Saison als die letzte spielen. Schliekum zählte, ausgenommen von der letzten Spielzeit, immer zu den Kandidaten in der oberen Tabellenhälfte. Dort wollen wir auch wieder hin. Es wird aber nicht einfach werden, da in diesem Jahr die Liga sehr stark besetzt und ausgeglichen scheint. Wir müssen uns daher klar auf unsere Stärken besinnen und als Team funktionieren.“

Rückblick
Die TuSpo spielte in der vergangenen Saison bis zum vorletzten Spieltag gegen den Abstieg. Am 29. Spieltag gelang der Befreiungsschlag im Heimspiel gegen die SG Letter 05 und man setzte sich uneinholbar von der drohenden Abstiegsrelegation ab. Monir Omeirat, mittlerweile zum Kreisligisten FSV Sarstedt gewechselt, erzielte in der 92. Minute das erlösende 3:2.

Vorschau
Duelle gegen TSV Hagenburg
Keine – erstmals treffen die beiden Teams aufeinander

Schiedsrichter / Assistenten der Partie
Elvir Hajdaraj / Maximilian Möhring, Maik Renken

Vorläufige Ausfälle bei der TuSpo Schliekum
Benjamin Bothe, Timur-Marcello Palmisano, Mustafa Sasmaz

 

Besucht und folgt uns auf Facebook! Kommentiert oder gebt uns ein ‚Like' und ihr seid immer über Neuerungen informiert.

facebook TuSpo Schliekum

TuSpo Schliekum

:

TSV Hagenburg

Sonntag, 7. August 2016 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 3, 1. Spieltag