An einem doch sehr windigen Tag traf sich unsere Bezirksligamannschaft um Daniel Bothe und der Landesligist Niedersachsen Döhren, um in die Vorbereitung für die Rückrunde einzusteigen.
In den ersten 30 Minuten gab es für die Zuschauer zwei sich beschnuppernde Mannschaften zu sehen, mit leichten Spielvorteilen bei den Hannoveranern. In der 38.Minute erreichte dann ein Pass unsere Nr. 11 Aras Daoud, der den Ball mit einem schönen Pass in den Lauf unserer Nr. 74 Marvin Ische spielte. Der umspielte den Torhüter….. 0:1 Schliekum. Dann war auch schon Halbzeit.
In der Pause wechselte der Trainer dann die Spieler Quinn Klauck (20), Muzzammil Awali (37) und Peter De Oliveira Barbosa ein und stellte die Reihen etwas um, was sich in der 55. Spielminute bezahlt machte, als Muzzammil Awali (37) einnetzte.
In der 65. Minute war es dann unsere Nr. 19 der einen Tumult im gegnerischen Strafraum nutzte und zum 0:3 einnetzte. Nur 2 Minuten später war es dann Hassan Jaber (17) der nach einem schönen Zuspiel noch den Torwart ausspielte und ins leere Tor einschoß. 0:4, Traumstart.
Leider wurde die Mannschaft etwas unaufmerksam, was man einem Landesligisten nicht anbieten darf. Schöner Schuss vom Döhrener Mittelfeldspieler den unsere Nr. 1 Louis Klauck pariert, aber leider vor die Füße des herannahenden Stürmers. 1:4 in der 69. Spielminute. Nur 2 Minuten später im Schliekumer Strafraum…. Ein Ball, zwei Spieler, ein Pfiff und ein Schiedsrichter der zum Elfmeterpunkt zeigt. Der passabel geschossene Strafstoß wird jedoch von einem am heutigen Tag glänzenden Louis Klauck pariert.
In der 73. Spielminute dann der Klassiker. Ecke für Nds. Döhren. Eck – Kopfball – Tor.
In den letzten 17 Minuten kämpften die Mannschaften um jeden Ball, jedoch blieb es bei einem nicht unverdienten 2:4 für die TuSpo Schliekum.