Auf dieses Ergebnis hätte wohl keiner gewettet: Die Zweitvertretung von TuSpo Schliekum fuhr die Dampfwalze aus und machte SV Wendhausen im Spitzenspiel mit 11:2 platt. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte TuSpo Schliekum II den maximalen Ertrag.
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Naoufal Zaoua Elmabrouki von Heimteam, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Viktor Paremski ersetzt wurde.
Ben Bretthauer versenkte den Ball in der 14. Minute im Netz der Elf von Coach Harun Kayikci. Mohammad Al Mafalani sicherte dem Tabellenführer nach 21 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter.
Nach nur 26 Minuten verließ Kevin Acar von SV Wendhausen das Feld, Luca Sundermeyer kam in die Partie. Farzad Asghari-Alavi brachte den Gästen nach 26 Minuten die 2:1-Führung.
Aus der Ruhe ließ sich TuSpo Schliekum II nicht bringen. Daniel Stashchak erzielte wenig später den Ausgleich (32.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Imad Scheich Saadun für TuSpo Schliekum II zur Führung (42.). Mit der Führung für TuSpo Schliekum II ging es in die Kabine. Scheich Saadun (47.) und Hassan Jaber (54.) schossen weitere Treffer für TuSpo Schliekum II, während Stashchak (65.) das 7:2 markierte.
Jaber sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 10:2 (67./71./80.) aus der Perspektive von TuSpo Schliekum II. Harun Kayikci stellte schließlich in der 85. Minute den 11:2-Sieg für TuSpo Schliekum II sicher. Schlussendlich pfiff Jan-Luca Jenke das Spiel ab .
TuSpo Schliekum 2
SV Wendhausen
3. Kreisklasse Hildesheim · 05. Spieltag